Dienstag, 29. Mai 2012

Sonnenbrand-ohwaaai

Guten Abend ihr Süßen :) Gestern Abend war ich mit meiner Schwester und paar Freunden zum ersten Mal in dieses Jahr im Freibad. Das Wetter war die letzte Woche durchgehend schön aber leider soll es ja ab morgen wieder anfangen zu regnen .. Aufjedenfall saß ich gestern durchgehend mit dem Rücken zur Sonne und am Abend ist mir dann erst aufgefallen das ich überall weiß bin bis auf mein Rücken, der ist natürlich knallrot! :D 
Gut das ich bei einem Sonnenbrand überhaupt keine Schmerzen habe im Gegenteil zu anderen. Früher hab ich bei einem Sonnenbrand Schmand auf die Haut geschmiert. Das kühlt schön ab. Momentan benutze ich Ampre Solaire von Garnier. Ich hoffe echt das ich diesmal nicht abpelle! :D Bin in letzter Zeit echt auf einem Bräunnungstrip. Geh auch öfters ins Solarium. Ich geh noch zwei Mal denk ich bevor ich dann am Montag ins Krankenhaus komme. :/ KUSS!♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen