Samstag, 9. Juni 2012

Zirkus Charles Knie in Lüneburg

War heute mit meinem Eltern im Zirkus Charles Knie der zurzeit in meiner Stadt gastiert. Im Ganzen war es ein total schöner Abend gewesen, die Veranstaltung dauerte ca. 2 1/2 Stunden. Nur schade das wir keine Löwen gesehen haben. In dem Programmheft das man sich dort kaufen konnte waren noch viel mehr Auftritte abgebildet aber würde man diese alle vorführen säßen wir da garantiert länger als 5 Stunden :-D Auf dem einem Bild seht ihr mich und meinen Daddy, loooove him ♥ und meine Schiene :-D das ist auch die Antwort auf die Frage warum ich ins Krankenhaus musste- hatte am Montag eine Nasenoperation. Dienstag kommt die Schiene aber schon wieder weg :-) Ich mach's mir jetzt gemütlich und swatche ein wenig im TV rum.. zwischen durch schau ich auch mal wie das Deutschland-Portugal-Spiel läuft. :-P Schönen Samstagabend euch noch! 






1 Kommentar:

  1. wieso hattest du eine nasen OP ? :O
    vielleicht hast du ja auch lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?
    liebe grüße :)
    http://swimminginthewaves.blogspot.de/2012/06/teilnahmebedingungen-leser-meines-blogs.html

    AntwortenLöschen