Montag, 15. September 2014

REPLAY

Hey ihr Lieben, mit meinem letzten Versuch im März wieder mehr Zeit für mein Hobby - das Bloggen, zu finden starte ich nun einen neuen Versuch.
Ich habe einfach gemerkt, dass in der vergangenen Zeit mir das Schreiben sehr gefehlt hat, genau so wie meine süßen Follower, die mich immer aufgebaut haben.
Es gibt so viel, was ich mit euch teilen möchte und ab dem kommenden Oktober wird sich für mich viel ändern, aber davon werdet ihr nach und nach mehr erfahren.
Ich werde auf jeden Fall mir wieder mehr Zeit für das Fotografieren nehmen und möchte es euch für euch interessant gestalten.

Da ich momentan meinen Blog auch noch ein wenig entstaube und verändern möchte, müsst ihr damit rechnen das es hier ab und an eine kleine Baustelle geben wird.

Fühlt euch geküsst! Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen