Donnerstag, 29. September 2011

DON'T TRY TO CHANGE ME

2 Produktempfehlungen! 1x das Feuchtigkeitsmake-up von Maybelline Jade und die Mascara von Arteco.
Ich kann über beides nur gute Sachen sagen.. fang ich mal mit dem Make up an.
Es ist eine ganz normale Feuchtigkeitscreme, die gut deckt aber die Haut ein wenig fettig scheinen lässt, was nicht weiter schlimm ist. Das lässt sich gut mattieren mit dem Puder von Essence da dieses Puder wirklich mehr mattiert als deckt und die Haut sehr natürlich aussieht. Meistens ist es bei den meisten Make up's so das sie übern Tag pfleckig werden und nicht lange halten :D aber für den Alltag ist dieses Make up echt gut und hält was es verspricht! Der Preis liegt bei ca. 8 Euro

http://i36.tinypic.com/o72a37.gif
5/5
- ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ -



Artdeco- Perfect Definition Mascara: Ich find dieses Mascara echt gut, weil meinen Wimpern die Dichte einfach fehlt :( aber diese Mascara es einfach wieder ausgleicht. Sie macht die Wimpern nicht nur dichter sondern trennt sie auch gut :) ebenfalls 5 von 5 Herzis!

http://3.bp.blogspot.com/_unoaB2wTHQk/TOdox9r0SDI/AAAAAAAAAD8/f-dMuU43w4k/s400/artdeco-perfect_lashes.jpg
5/5
- ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen