Freitag, 30. Dezember 2011

Aktuelle Haarfarbe

Hallo meine lieben Leser.
Ich schreibe im Moment von dem neuen Tablet meiner Schwester, total kompliziert.
Ich wollte euch nur mal eben ein Update meiner Haarfarbe schreiben.
Ich habe mir gestern meine Haare blondiert mit dem Blonder Extrem Aufheller Plus L++ und wie erwartet sind meine Haare jetzt hellgelb, wunderschooeeeeeenn. Meine Schwester kauft jetzt von Syoss "Kühles Perlblond" und dann kann sich das Ergebniss hoffenlich blicken lassen haha.

Ich poste später noch ein vorher-nachher Bild:) 
KUUUUUUUUUUUUUUSS!


EDIT:
http://www.henkel.at/atd/content_images/Blonde_L1___ExtremAufhellerPlus_169020_300dpi_1772H_1772W.jpg
 zuerst wie oben geschrieben habe ich meine haare blondiert mich dem extrem aufheller. meine haare sahen daraufhin orange/gelb aus :

http://1.bp.blogspot.com/-nkBO0Lv2Tsw/TqwcdBGenGI/AAAAAAAAB6Y/Vwk0JGRuZaw/s1600/Syoss_95_KuehlesPerlblond_167087_72dpi_425H_425W.jpgSo konnt ichs natürlich nicht lassen :D dann hab ich mir noch 2 weitere Packungen ''Syoss - Kühles Perlblond'' raufgeklatscht, beim Färben haben meine Haare wirklich jede Farbe angenommen, erst wurden sie grün, dann blau und dann grau?! :D:D
Beim Auswaschen der Farbe hab ich wirklich so rumgeflennt, ich hatte im Nassen Zustand WIRKLICH einen Grauen Ansatz und blonde Strähnchen



Aber mit dem Ergebniss bin ich eigentlich zufrieden, ich hab zwar noch nen kleinen Gelbstich und meine Haare sind wirklich am Arsch .. :D:D aber den Gelbstich bekomm ich noch mit Silbershampoo weg :) 



Wie gefällts euch?

Kommentare:

  1. Oh wow.
    Ich bin froh, dass ich den Eintrag gefunden habe. Ich versuche schon wirklch lange, meine Haare so Perlblond zu kriegen und habe es schon über den Friseur und eine Färbung ausprobiert. Das wollte aber alles nicht so funktionieren, also habe ich mir das von Syoss heute gekauft UND das Schwarzkopf Blonde. Jetzt bin ich froh, dass ich den Artikel gelesen habe und definitiv das von Syoss benutzen werde ;) Bist du denn immernoch zufrieden damit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich bin echt froh das ich das durchgezoen hab. :)
      mein ansatz ist zwar ein tick heller und ich hab eine art ''strähncheneffekt'' aber sonst bin ich wirklich zufrieden!

      Löschen
  2. Hast du Glück...Ich hab den Graustich mal nicht mehr rausbekommen =(

    AntwortenLöschen
  3. ist dieses haarfärbemittel also speziell gegen Gelbstich?
    Hieße das also, dass ich es nicht zum strähnchen machen benutzen könnte ?
    BITTE SCHNELLE ANTWORT
    Danke im vorraus :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich versteh deine frage grad nicht. du kannst die farbe ruhig zum strähnchen machen verwenden, ich glaub kaum das du ein gelbstich bekommst. :)

      Löschen
  4. hattest du vorher auch einen helleren ansatz und unten orange haare? das habe ich nun und ich möchte die komplett blond haben aber ich habe angst das die komplett orange werden!:/

    AntwortenLöschen