Montag, 3. Oktober 2011

favourites! heartheartheart

ich hab mehrere lieblingsdüfte aber in letzter zeit haben mir diese 3 so angetan. 
meistens verbinde ich ein parfüm immer mit erinnerungen oder ähnliches.. ist es bei euch auch so? :)

Platz 1.
http://www.coucouperfume.com/media/uploads/images/MEXX_FLY_HIGH_WO_4b4cfa305d6c2.jpg 

 leider ist mir mexx- fly high schon lange aus gegangen und entweder verplan 
ich es neu zukaufen oder lass mich für ein anders ein, aber diese duft bleibt immer MEIN duft! :D
ich glaub der preis liegt auch ca. 25 euro

2. Platz
http://2.bp.blogspot.com/_LskWYw_hJW4/SdcPAln6F8I/AAAAAAAAAGk/2DU4a5N29iY/s320/DKNY+RED+DELICIOUS.jpg 
Dkny - red delicious! ein hammer parfüm, ich liebe es! mehr kann man dazu nicht sagen, mega fruchtig und genau so wie ich es mag :)

3. Platz
   
ich hatte von puma - jam woman bisjetzt nur 5 proben oder so :D aber dieses parfüm ist auch echt toll und gehörte seit dem ersten mal schnuppern sofort zu meinen lieblingen. werd ich mir demnächst mal holen:) 


sonst kann ich euch noch die yves rocher- düfte empfehlen oder bruno banani- not for everybody aber ich denke dieses parfüm kennt eh jeder.. also in lüneburg läuft jeder zweite damit rum weil es so preiswert ist. 


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen