Mittwoch, 12. Oktober 2011

P.S ich liebe dich - review

Ich hab endlich geschafft das Buch zuende zu lesen und da ich heute leider mit einer Magendarmgrippe im Bett liege hab ich mir noch gleich den Film angesehen.
Leider war der Film doch nicht so wie ich es mir vorgestellt ..Ok, mir ist bewusst das schon viel von Film und Buch getrennt wird aber mir hat da schon einiges im Film gefehlt aber den Schluss fand ich trotzdem besser als im Buch. Aufjedenfall bin ich froh darüber erst das Buch gelesen zu haben, denn wenn man die Geschichte liest ist sie deutlich emotionaler. Deshalb gibts für das Buch 5 Herzchen und für den Film nur 4. 

5/5
♥ ♥ ♥ ♥ ♥
http://jlistisbuntewelt.files.wordpress.com/2010/09/buch-ps-ichliebedich-001.jpg

 4/5
♥ ♥ ♥ ♥
 http://www.moviegod.de/images/movies/00018/1733/1733_xxl.jpg

1 Kommentar:

  1. Hallo, ein wirklich schönes Buch - und auch der Film hat seinen Reiz. Hatte jetzt erwartet eine kleine Review zu lesen.
    LG, marieam :)

    AntwortenLöschen