Montag, 19. Dezember 2011

Dove - Repair Therapy Klassik

http://edge.dove.com/images/staging/542768.png




 Ich benutze momentan das Shampoo von Dove, wahrscheinlich werden es einige aus der Werbung kennen. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit diesem Shampoo, es riecht wirklich so lecker was ich jetzt eigentlich nicht von ''Klassik'' erwartet hätte :D aber nach dem Waschen sehen meine Haare wirklich gepflegter und nicht mehr so strohig aus aber das alles kommt ja von der Silikone. Jetzt benutze ich so ein Shampoo noch aber nachdem ich meine Haare gefärbt habe werde ich nur noch Shampoos ohne Silikone benutzen (z.B. Alverde) und nur noch auf natürliche Pflegemittel zugreifen. 

Ich kenne da so zwei Wundermittel :) Ich werde demnächst nochmal weiter darauf zurückgehen und ein extra Artikel schreiben! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen