Freitag, 16. Dezember 2011

Namesforever - Review

Namesforever schickte mir ein Artikel nach Wahl zum testen für euch - dafür nochmal ein riesengroßes Dankeschön an das Team! Der Kontakt war sehr freundlich und über den Versand kann man sich auch nicht beschweren da man Ketten mit xyz-Namen bestellen kann, bei mir hat es 11 Tage gedauert also wer mal vor hat so etwas zum Geburtstag ect. zu verschenken sollte allenfalls 2 Wochen vorher bestellen!



Ich hab mich echt gefreut als ich das Paket gesehen hab. Die Hülle für die Kette war echt schön und am meisten gefällt mir das noch ein kleines Steinchen an der Kette ist, das lässt das ganze nicht so langweilig aussehen. Ich könnte mir vorstellen demnächst dort mal zu bestellen denn es gibt mehrere Kettenvarianten unter denen man Wählen kann. Unter anderem auch Freundschaftsarmbändern, Textringen usw.  also schaut doch mal auf der Internetseite vorbei: 



Hab noch eine 10% Rabattkarte zugeschickt bekommen, wenn ihr wollt könnt ihr sie einlösen: RAB12.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen