Mittwoch, 29. Februar 2012


Meine süßen Blogleser! Mein letzter Post ist jetzt fast 1 Monat her und ich denke ich bin euch eine Erklärung schuldig. Ich hab lange überlegt ob ich mal drüber schreiben soll und ich hab mich dazu entschlossen es zwar Preis zu geben aber nicht viel dazu zu sagen weil für mich dieses Kapitel dann auch zu Ende ist :P 

Vor knapp 2 Monaten haben Michi und ich uns getrennt..  nach paar Wochen haben wir uns wieder öfter getroffen und klar war das die Liebe nicht weg war, wie auch nach so kurzer Zeit. Wir haben es nochmal mit einer inoffiziellen Beziehung versucht damit sich einfach niemand einmischen konnte und so gut wie niemand wusste davon aber das war dann auch einer der größten Fehler von mir sich da einzulassen. Jeder macht mal Fehler aber man sollte sich niemals von jemanden behandeln lassen wie der letzten Dreck^^ schließlich hab ich mich dazu entschieden ihn nach einer echten miesen Aktion einfach überall zu blockieren und ihn einfach zu vergessen und ihr könnt mir glauben: es war die beste Entscheidung los zulassen! Das glaubt man zuerst selbst nicht und verständlich das auch Tränen fließen aber ich wurde noch niemals so sehr enttäuscht! Aber wie gesagt, dieses 'Kapitel' ist nun endlich vorbei und mir ist klar geworden das in diesem Alter es selten Beziehungen gibt die für ewig halten, schade eigentlich. Aber ich bin wirklich froh das alles so gut überstanden zu haben, mit den besten Freunden an der Seite und bin zurzeit einfach nur glücklich und das ist die Hauptsache! ich hatte von Anfang an den Kopf oben und hab mich nicht unterkriegen gelassen. Man könnte sagen ich hab die rosarote Brille jetzt erst abgenommen denn ich sehe vieles nun anders. Es war gut mal eine Erfahrung gemacht zu haben und ich hab wirklich viel aus dieser Beziehung mitgenommen, schlechte aber auch gute Zeiten prägen einen ;) Aber bei dem Thema: Michi & Alex gibt es für mich nicht mehr viel zu reden. Es ist mir auch wirklich egal was er über mich sagt und ich weiss das es nur schlechtes ist ;D aber die Leute die mich wirklich kennen wissen was stimmt & was nicht und der Rest interessiert mich dann mal einfach nicht. In so einer Stadt wie Lüneburg ist die Gerüchteküche einfach immer am brodeln.  Wir 
haben auch  kein Kontakt mehr und das ist das Beste was wir machen konnten. Das Leben geht weiter :-) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen