Dienstag, 6. März 2012

I could really use a wish right now




- Bild vom vergangenen Freitag - 

Hallöchen meine Lieben♥ ich schreib euch mal schnell wie mein Wochenende war bevor ich dann um 13 Uhr zum Praktikum muss. Freitag hab ich endlich meine süße Alina wiedergesehen :) Wie froh ich bin das wir wieder öfter was machen, die Zeit hat mir echt gefehlt aber daran merkt man wie ein Mensch ein keil zwischen zwei Personen treiben kann! Jedenfalls waren wir dann im Mäxx (s. Bild) und hab ein alten Freund getroffen und uns zu ihm gesetzt, danach noch in einer Shisha-Bar namens ''Downtown''. War ein ganz netter Abend :-) Am Samstag fand dann ein kleiner Sit-In bei Alina mit guten Freunden statt und das war dann wohl Highlight meines Wochenendes, sooooo witzig kann ich euch sagen :D
Sonntag war noch Verkaufsoffener Sonntag, wo meine Cousine und ich nochmal schnell bei Mc's was gegessen haben. Wie war euer Wochenende? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen