Samstag, 28. April 2012

Laaaanges Wochenende, yea

Guten 'Morgen' ihr Süßen ♥ Bin eben erst aus dem Bett gekommen.. Dieses Wochenende ist in unserer Stadt Kirmes. Gestern kurz vorbeigeschaut und es ist eben wie jedes Jahr das Gleiche nur das die Preise wieder höher sind. Ein Liebesapfel kostet jetzt 1,50 Euro ? -.- Das hat mich am meisten aufgeregt und war wie ein Stich ins Herz :-D Seit Jahren hat er 1 Euro gekostet und dann sowas .. pff..
Jedenfalls sind meine Cousine und ich knapp 1 Stunde dort gewesen und dann nach Hause. Davor haben wir 'Bubble Tea' probiert, da dieses Geschäft direkt in der Innenstadt aufgemacht hat.
Also ich muss sagen das es mir jetzt echt nicht soooo gefallen hat. Ich fand die Bubbles einfach nur eklig und haben so an den Zähnen geklebt und waren vor allem zu süß! Ich hab von der Teesorte Melone genommen ( Meine Lieblings-frucht <3) und das war dann auch das einzige was mir gefallen hat. Aber ich konnte Nichtmal den ganz austrinken, einfach zu süß :-D War witzig mal was neues in dieser Stadt zu sehen aber muss nicht täglich sein und für 3 Euro hat es sich echt nicht gelohnt. Ich glaub das ist einfach Geschmackssache.


Kommentare: