Samstag, 7. April 2012

schlechte Nachrichten!

Letzte Woche wurden meine armen Haare sowas von gequält. Mein einziges Ziel war es meinen Ansatz zu färben mit einer Blondierung. Dazu hab ich den Aufheller von Schwarzkopf Poly Color genommen und das Ergebniss war ein richtig ekliger oranger Ansatz. Blieb mir nichts anderes übrig außer mit der Hoffnung wenn ich sie nochmal komplett färbe das meine Wunschhaarfarbe dabei rauskommt, aber nichts da. Nichtmal die Haarfarbe von Syoss hat geholfen, ich hatte zum Schluss orange, blau, lila Haare :-) hört sich echt lustig an, ist es aber ehrlich nicht. Mir blieb nichts anderes übrig außer sie letzendlich braun zu färben und ich habe noch nie meinem schönen blond so hinterhergetrauert. 


Ich bin einfach eine Blondine und fühle mich mit den braunen Haaren total unwohl aber jetzt muss ich da durch, noch einmal Haare aufhellen kann ich nicht bringen. Ich warte jetzt erstmal eine Zeit lange und fange dann mit helleren Strähnchen an, vielleicht werde ich doch irgendwann wieder eine Blondine sein.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen