Donnerstag, 24. Mai 2012

Elvital Nutri-Gloss Crytal

Ich war eben eine ganze Stunde in der Badewanna. Bin jetzt auch total verschrumpelt aber ich liebe es sauber und frisch ins Bett zu hüpfen ♥ 
Wollte euch deshalb auch nur kurz von dem neuem Elvital Shampoo aus der Werbung erzählen. Ich denke viele von euch werden es kennen, besonders hat es mich angesprochen dadurch das es keine Silikone enthält denn bei Shampoos mit Silikonen bekomme ich sehr schnell fettige Haare und meine Haare fallen dann auch total platt was ich überhaupt nicht mag. Ich liebe dieses Shampoo. Es ist jetzt auch schon meine zweite Packung. Die Spülung haben wir zuhause jetzt auch schon stehen! Es enthält kleine Glitzerpartikel und allein das die Verpackung rosa ist spricht auch viele Mädchen an haha. 
Ich gebe dem Elvital Nutri-Gloss Crytal Shampoo vier von fünf Herzen :-) 


 ♥ ♥ ♥ ♥  
4/5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen