Dienstag, 19. Juni 2012

..

guten abend meine süßen :-) ich bin total kaputt und muss gleich noch 5 seiten englischvokabeln lernen, das wird ein spaß. obwohl ich eigentlich vor hatte meinen blog nun nichtmehr so zu vernachlässigen, kann ich das leider nicht einhalten .. die letzten arbeiten vor den ferien werden jetzt geschrieben, projekte stehen an usw. und dann hab ich jetzt noch einen nebenjob in einem kleinem restaurant hier in lüneburg am stint. heute war mein erster tag und meine füße glühen richtig aber es macht spaß und sich so das taschengeld aufzubessern ist doch auch was schönes. würde ja gerne unterwegs was bloggen aber mein handy ist seit ca. 2 wochen kaputt und ich habs zwar jetzt eingeschickt aber wann es wieder kommt weiss ich leider nicht :/ ich geh mich jetzt ein wenig erholen. kuss & schluss :-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen