Dienstag, 18. September 2012

DM-Einkauf vom Wochenende

Guten Abend meine zuckersüßen Blogleser!
Ich meld mich heute mit einem DM Haul. Ich bin nach der Arbeit am Samstag kurz reingegangen weil ich auf meinen Bus warten musste und schneller war das Geld weg als ich dachte, kennt ihr das? Vorallem war noch so viel reduziert .. ein Traum für jedes Mädchen hihi. Weiß die Preise leider nicht mehr genau, tut mir leid :(


Balea Blondaufhellungsspray ca. 2
Balea Blond Shampoo ca. 1, 50
Manhattan Clearface 2 in 1 powder & make up reduziert auf 1, 89
Urea Lippen Balsam ca. 1
 Dove Deo Beauty Finish ca. 1,50
 stay all day make up - essence ca. 4
P2 Keratin Bonding Gel - ca. 2 

aus der limited edition - essence cherry blossom girl 
 quatro eyeshadow reduziert auf 2
 highlighter reduziert auf 1  
eyeliner reduziert auf  
shimmering body powder reduziert auf 2

Kommentare:

  1. schreib mal wie das blondschampoo ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann es versuchen doch ich finde shampoo ist shampoo, bemerke selten ein unterschied.

      Löschen