Donnerstag, 18. Oktober 2012

Naildesing - Pastelltöne

Gleich zum Anfang hab ich für euch ein
NAIL OF THE DAY
Ich steh in letzter Zeit einfach total auf Pastelltöne, vorallem diese pfirsichfarbe hat es mir total angetan. Ich liebe diese Farbe einfach, als Blazer, Rock, Schmuck oder eben als Nagellackfarbe. 
Aber bis ich den perfekten Ton gefunden habe hat es echt gedauert .. 
Ich wollte sogar welche aus dem Internet bestellen weil ich einfach nirgends einen gefunden habe der mir wirklich gefallen hat und nicht zu Orange war, aber wie es der Zufall so will war ich mit meinen Eltern bei Kaufland einkaufen und da steht sie, Liebe auf den 1. Blick! 
Und dann ist sie noch von Essence, ich dacht ich spinne :D perfekt deckend bei einem Auftrag. 



Farbe: 18 princess peach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen