Dienstag, 27. Dezember 2011

German-Dream-Nails


German-Dream-Nails hat mir eine Gutschrift von 15 Euro zur Verfügung gestellt und durfte mir frei nach Wahl etwas zum Testen aussuchen. Nochmal ein großes Dankeschön an das Team. Die Produkte waren (fast!) alle so wie ich sie mir vorgestellt hatte. Vorallem hat mich der Hologram Nagellack überzeugt, love it :)  Bei dem anderen Nagellack von Jolifin dacht ich beim Kauf er ist matt und deckend aber er glänzt, er ähnelt sehr stark dem Nagellack von Manhattan, Farbe ''Marshmallow''. Der Pinsel ist für French-Nails gedacht deshalb werd ich ihn und die Nagelpfeile kurz vor Silvester testen da ich mir da die Nägel mache.

Ab einem Einkauf von 50 Euro könnt ihr den mir zugesendeten Rabattcode im Wert von weiteren 15 Euro verwenden, Code: GDN5532


Fazit: Die Internetseite ist perfekt für die geeignet die sich gerne Gelnägel machen, bei German-Dream-Nails ist alles zu finden was das Herz begehrt.


http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/1/8/9/3/4/1893435.jpg
KLICK! Besucht doch mal die Website :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen