Dienstag, 27. Dezember 2011

OWeihnachten 2011

Die Weihnachtstage sind nun leider vorbei.. dieses Jahr war ich nicht wirklich in Weihnachtsstimmung und der Schnee fehlte einfach, trotz allem wars ein schönes Fest. Ich hoffe ihr hattet auch schöne Tage! Meine Geschenke werde ich nicht bloggen da ich nicht mehr als Gutscheine, Geld und Parfüm bekommen habe. Von meinem Freund habe ich noch einen Extraanhänger für meine Kette bekommen und eine weisse Fellmütze die ich schon immer haben wollte *.* Ich hatte kaum Zeit zu bloggen da ich vorgestern im Kino war (kommt noch ein Post zu!), gestern im Salü und heute bei der Sparkasse und haben mir ein Girokonto eröffnet :) Jetzt lieg ich im Bett und blogge mal wieder .. habs auch schon vermisst einfach mal nichts zu machen, hihi.
Schwester, Mama, Oma und ich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen