Mittwoch, 25. April 2012

I've loved and I've lost.

Heute mach ich mal ausnahmsweise kein Mittagsschläfchen :D In letzter Zeit ist Schule ganz entspannend. Seit letzter Woche haben wir dauert Freistunden und immer erst zur 3 oder nach 4 Schluss. So könnte es immer sein :) Hab mich langsam an meine braunen Haare gewöhnt, die auch durch jede Haarwäsche immer heller werden. Gefällt mir irgendwie besser und auf dauer ist so ein Wasserstoffblond einfach nur Gift für die Haare..
Hab aber auch schon an rote Haare gedacht .. :D Aufjedenfall mach ich gleich noch paar Schulsachen, räum auf und geh dann wieder ins Bett. Heute muss ich unbedingt mal früh schlafen gehen! Achjaaa.. gestern hab ich angefangen Bi-oil zu verwenden. Ich hatte ja mal ein Probefläschchen zugeschickt bekommen aber hab es nie durchgezogen es regelmäßig zu verwenden. In einem Monat kommt dann die Review dazu :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen