Sonntag, 22. April 2012

weekend

Abeeeeeeend. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende :-) Ich bin Samstagabend nur feiern gewesen, den Rest des Wochenendes habe ich mit lernen verbracht, da ich leider durch meinen Krankenhausaufenthalt total viel in der Schule verpasst hab. Allein heute habe ich mit Andrea 3 Stunden für Mathe gelernt, da wir morgen die Klausur schreiben und ich bisschen mehr dazulernen musste. Zum Glück wird meine Arbeit anders benotet.
Aufjedenfall wieder zum Samstag. Wie froh ich bin nichts verpasst zu haben :-D Ich hatte wirklich am gegen 10 solche starken Kopfschmerzen und für mich war der Abend eigentlich schon gelaufen und wollte auch schon nach Hause aber dann kam Alina und hatte Tabletten dabei die wirklich schnell geholfen haben und so kams das wir dann doch wieder sehr spät zuhause waren :-D Aber die Musik an diesem Abend war einfach top! Hat mir sehr gut gefallen :-) Und die Ereignisse die an diesem Abend passiert sind .. ich glaub dazu muss ich nichts erwähnen, die Personen aus Lüneburg die meinen Blog lesen werden wohl wissen was ich meine und die anderen .. glaubt mir- ihr wollt es garnicht wissen haha. Habe an diesem Abend auch keine Bilder von mir machen gelassen weil ich durchgehend am Tanzen war und deshalb ein WENIG durch aussah :-D aber wie es das Schicksal ja so will kommt man trotzdem auf ein Bild von der Tanzfläche. Na, findet ihr mich? :P 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen