Mittwoch, 20. Juni 2012

Balea Professional Blond Glanz Kur

Vor längerer Zeit ist diese Kur in der Einkaufstüte gelandet aber bis heute noch nie benutzt wurden, soweit ich mich erinnere war dieses Produkt zu der Zeit bei dm reduziert und für ca. 1-2 Euro erhältlich.
Nach dem Duschen hab ich zwei Haselnussgroße Portionen in meine Hände gegeben und dann in den handtuchtrockenen Haaren einmassiert, aber nur in den Spitzen! Nach dem Auftragen glitzerten meine Hände wirklich sehr in einem goldton und wie ich finde sieht man im Licht dies auch in den Haaren was aber nicht aufdringlich scheint sondern eigentlich ganz schön ist. Soll wahrscheinlich der versprochene Glanz sein. Sehr positiv an dem Produkt ist mir noch aufgefallen das die Kämmbarkeit nach der Anwendung sofort verbessert war und der Geruch ist auch sehr angenehm. Ich würde dem Produkt 4 von 5 Herzen geben. 

♥ ♥ ♥ ♥


P.S; Absofort werden auf meinem Blog wieder mehr Sachen zu Haaren, Make Up usw. vorkommen. :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen