Sonntag, 24. Juni 2012

Mein Wochenende

Hey ihr Süßen, tut mir leid das ich mich über's Wochenende nicht melden konnte aber ich war kaum zuhause. Freitag ging ich zu Andrea rüber und wir haben gemeinsam das Fußballspiel geguckt mit einem Schokofondue, yam! Samstag gings dann mit meiner Mami in die City um ein paar Besorgungen zu machen, dann sind wir gegen fünf nach Hause gekommen und dann musst ich um sieben schon wieder los in die Stadt. Dort hab ich mich mit Julia und Alina getroffen. Wir waren in einer Shishabar und dann sind noch ein paar andere Freunde dazugekommen und mit denen sind wir dann auf eine Hausparty. Als wir ankamen war die Hausparty schon um 10 zu ende und 8 Polizeiwagen kamen angefahren :-D die Party war eine 'Facebook-Party' und jeder war eingeladen. Natürlich wussten die Eltern nichts davon :-D ohman.
Aber in der Nähe war noch ein Sommernachtsfest auf das wir dann gegangen sind, war aufjedenfall ein witziger Abend :) 

friday: 



saturday:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen