Freitag, 3. August 2012

i want it all and more

als nächstes steht auf meiner einkaufsliste eine spiegelreflexkamera, leider kenn ich mich mit sowas überhaupt nicht aus aber da ich eh ein einsteiger bin werde ich mich erstmal mit einer günstigeren variante beschäftigen anstatt sofort mehrere hunderteuro aus dem fenster zu schmeißen. bin zwar noch am sparen aber hab mich auch schon mal ein wenig umgesehen und entweder wird es eine Nikon Coolpix, Fujifilm Finepix oder eine Lumix. aber da hab ich ja noch bisschen zeit. bin die erfahrungsberichte von allen mal schnell durchgegangen und für den preis siehts echt nicht schlecht aus. 

Tumblr_m7lydczfs71qdmxozo1_500_large

welche günstige aber gute spiegelreflexkamera würdet ihr denn empfehlen ? :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen