Freitag, 3. August 2012

welcome back in germany

ein dickes, fettes HALLO meine lieben leser, die ich noch nicht verloren habe! klar, ich bin euch eine entschuldigung schuldig. keine ahnung wie lange ich nicht mehr gebloggt habe aber ich glaube vor den sommerferien waren es auch schon 2 wochen oder so, naja egal.. jetzt bin ich aufjedenfall wieder zurück mit vielen neuen artikeln für euch :-) und dann fangen wir auch gleich mal mit einer bilderflut an. ich war ab dem 20 - 29 juli in kroatien, genauer gesagt in der wunderschönen stadt zadar. ich kann euch nur ans herz legen dort einmal urlaub zu machen, zwar ist diese stadt sehr, sehr klein aber wie heißt es nochmal ''klein aber fein''. nach paar tagen kannten mein papi und ich uns auch schon ganz gut dort aus und brauchten nicht mal den navigator mehr anzuschalten, haha. es waren wunderschöne tage mit den besten sonnenstrahlen! bisschen farbe hab sogar ich abbekommen obwohl das eigentlich so gut wie unmöglich ist. dann waren wir noch auf einer 'verlassenen' insel mit uralten restbausteinen einer burg, ach seht einfach selbst! 

A C H T U N G: B I L D E R F L U T 
















Kommentare:

  1. Wow wunderschöne Bild.

    LG,
    Jenny

    PS.: toller Blog. Lust auf gegenseitiges verfolgen.

    AntwortenLöschen