Sonntag, 9. März 2014

WELCOME BACK

Meine lieben Mädels, Blogleser und Hater!
Nach langer Zeit melde ich mich zurück. Natürlich ist mir bewusst wie viele Leser ich da durch verloren hatte, dass ich mich nicht gemeldet habe aber ich hatte einen zu vollen Kopf. Zu der Zeit war ich in meinem letzten halben Jahr und habe meinen Abschluss + Abschlussprüfungen hinter mich gebracht. Als nächstes Hinderniss kam das neue berufliche Gymnasium hinzu so wie viele Trennungen von alten Freunden und Feinden.
Ein neues Jahr hat vor 3 Monaten begonnen und nachträglich wünsche ich euch natürlich das ihr das Beste daraus macht! Im Gegensatz zum letzten Jahr, habe ich mir dieses Jahr keine Vorsätze gemacht aus dem Grund das ich Angst habe mich selber zu enttäuschen.
Trotz all dem hat man immer ein Ziel vor dem Auge und ich werde einiges ändern. Genaueres dazu kommt in einem anderem Post also bleibt aktiv! Don't miss ;)

Kuss & Schluss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen