Sonntag, 16. Oktober 2011

''Precious - Das Leben ist kostbar.''

wie ich diesen film liebe! ich hab noch nie so ein emotionalen film gesehen wenn man bedenkt das dies alles wahr sein kann. er ist wirklich einfach nur zum empfehlen. man hat wirklich so mitleid mit dem mädchen und man versteht auf der einen seite nicht so recht wieso sie sich das antut, aber schaut euch doch mal den trailer an! :) 


2 Kommentare:

  1. Hey. (:
    Ich mag' dein Blog echt total, und deshalb folge ich dir jetzt auch (;
    Du kannst ja mal auf meinem vorbeischauen.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :) also erstmal ein kleiner hinweis wegen deinem header ''we have learned to fly the air like birds.'' ist ein bisschen falsch, eigentlich müsste es heißen ''we have learned to fly through the air like birds.'' nur so ein kleiner tipp :)

    AntwortenLöschen